Back-Boxen zu gewinnen: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Das Gewinnspiel ist beendet! Herzlichen Glückwunsch an Patricia, Claudia und Sylvi! Ihr habt eben eine Mail von mir bekommen. Viel Spaß mit der Back-Box von brandnooz :-). Und Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit! Vielen Dank für’s Mitmachen und Teilen!

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Backen ist toll. Überraschungen sind toll. Wie wäre eine Verbindung aus beidem…? Könnt Ihr haben! 🙂 Ich freue mich sehr, unter den Schokohimmel-Fans drei Back-Boxen verlosen zu dürfen. brandnooz stellt mir die Boxen für Euch zur Verfügung. brandnooz?? Das ist ein Portal für neue Lebensmittel und Produkttester. Wer Lust hat, sich regelmäßig überraschen zu lassen und neue Lebensmittelprodukte auszuprobieren, der ist dort richtig: Neben monatlichen Abo-Boxen mit leckeren neuen Lebensmitteln bekannter Markenartikler gibt es auch Themen-Boxen, die einzeln erhältlich sind. Die aktuelle Back-Box ist so eine Themen-Box. Und Ihr könnt sie bei mir gewinnen!

Und was ist drin in der Back-Box?? Tjaaaa… das bleibt ein großes Geheimnis! Einfach aufmachen, auspacken und inspirieren lassen :-). Nur so viel sei verraten: In der Box befinden sich neue und innovative Markenprodukte rund um das Thema Backen und Dekorieren, u.a. von Pickerd und Diamant – mit einem Warenwert von ca. 20 €. Perfekt für die kommende Herbst- und Weihnachtszeit, wenn’s überall nach Plätzchen und leckerem Gebäck duftet…

Was Ihr dafür tun müsst? Hinterlasst mir einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar bis zum 27. Oktober 2013, 23.59 Uhr und sagt mir, warum gerade Ihr die brandnooz-Box testen wollt (dafür gibt’s ein Los). Wer das Gewinnspiel auf Facebook teilt oder darüber kurz auf seinem Blog schreibt, bekommt sogar noch ein Los mehr (hierzu bitte den Link mit in den Kommentar posten). Es gibt also maximal zwei Lose pro Person.

Am 28. Oktober entscheidet dann das Prinzip Zufall. Die glücklichen Gewinner werden dann von mir zwecks Lieferadresse kontaktiert und die Box wird am 13. November vom brandnooz-Team verschickt. Teilnahmebedingungen: Verschickt wird nur innerhalb Deutschlands – und Ihr müsst über 18 Jahre alt sein.

Und jetzt: viel Glück! Und vielen Dank an brandnooz! 🙂 Übrigens: Die Back-Box könnt Ihr bis Ende Oktober natürlich auch bestellen.

41 Antworten

  1. Brad Pitt Chest

    So eine Scheiße. Da komme ich endlich zufällig auf deine Seite, sehe ein Gewinnspiel und stelle fest, dass die Frist gestern abgelaufen ist. Ganz großes Kino.

  2. Ich würde gerne eine Box gewinnen da backen meine größte Leidenschaft ist. Ich habe mir pünktlich vor dem ersten Advent zwei Wochen frei genommen damit ich meine acht Keksdosen rechtzeitig füllen kann. Ein wenig Unterstützung durch Ideen aus der Box wäre einfach wunderbar 😀
    Und geteilt: https://www.facebook.com/katha.lier

  3. Ich liebe es zu backen und mag Überraschungen. Lg Trixi

  4. Wir wollen auch mit machen. Warum? Weil die Kinder Überraschungen lieben und gern backen 🙂

  5. Ueberraschungen und Backen? Beides klasse! 🙂

  6. Ich würde gern mal etwas Neues ausprobieren beim Backen, ohne dass ich mir vorher Gedanken machen muss, welche Zutaten ich habe oder nicht habe. Außerdem ist ja vielleicht etwas Schokoladiges dabei, das ich sonst zu Hause nie backen dürfte 😉

  7. Ich glaub,die Email war,falsch,hier also nochmal mit richtiger ^.^

  8. Warum ich die Box moechte? Abgesehen davon,dass ich backen liebe, mag ich es, neue Produkte auszuprobieren. Gleich beides zu verbinden waere einfach super

  9. ich springe in den lostopf, weil ich es liebe zu backen und zu dekorieren … und weil ich total neugierig bin was in der box ist 🙂
    süße grüsse
    sarah

  10. Auch ich würde mich sehr über eine Back-Box freuen! Den ein unbekannter Inhalt regt die Kreativität an;) Ich liebe Herausforderungen 🙂
    Liebe Grüße,
    Maria

  11. Warum ich? Weil bei mir jede Menge Schleckermäulchen herumlaufen und ich es liebe für sie zu backen!!! Und aussprobieren ist mein zweiter Name!!! Also los, her damit………

  12. Weil?
    Weil in meiner Küche seit gestern mehr Platz ist, mehr Platz heisst endlich soviel um entspannt backen zu können! Ausserdem schafft backen eine wunderbare pause im alltag und die ergebnisse dieser pause machen andere menschen glücklich 🙂
    Deswegen möchte ich eine Überraschungsbox, um mich und andere überraschen zu können 😀
    Liebe Grüsse

  13. Alle erzählen immer von den Boxen.. ich will endlich auch eine!!!

  14. Hallo!
    Oh weil ich von den Boxen schon viel gelesen habe! Und jetzt eine blackbox! Ich liebe Überraschungen und versuche gerne mein Glück! Habe es schon bei fb geteilt. Kann es aber mit dem iPad meiner mo nicht hier her verlinken. Folge dir unter dem Namen Mia he.
    Schönes we! Lg Mia

  15. Ohja 🙂 Die Box hätte ich echt gerne!! Ich liebe Überraschungen und meine Kinder lieben es mit mir zu backen 🙂 Habe es auch auf FB geteilt, nur leider weiß ich nicht, wie ich das hier rein kopieren kann?

  16. Das klingt ja spannend! Geht ja auch steil auf Weihnachten zu 😉 Passt also zur Jahreszeit 🙂

  17. oh ,wie toll,ich backe ja so gerne,freu mich schon auf die Weihnachtsbäckerei 😉 und vieleicht küss mich ja das Glück,und ich gewinne!!

  18. oh ,wie toll,ich backe ja so gerne,freu mich schon auf die Weihnachtsbäckerei 😉 und vieleicht küss mich ja das Glück,und ich gewinne!!

  19. Julia Hüther

    habe hier meinen eigenen kleinen blog (jules-einfach selbstgemacht) und teste immer gerne was neues und empfehle es weiter.

  20. Dann hier noch einmal:
    Ich möchte eine der Boxen für die besten Alphas der Welt! Dann würden wir einen grandiosen Backnachmittag machen und eine bestimmte Person dazu einladen 🙂

  21. oooooooh wie wundervoll! ich liebe es einfach zu backen, was man hoffentlich auch auf meinem blog sehen kann und wenn man durch die box neue sachen kennenlernen würde, hach,d as wäre sooo grandios!! ich muuuuus, nein, möchte natürlich gewinnen :)!!

    liebste
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot,com

  22. ich will die backbox haben, weil ich backen über alles liebe und es für mich kein schöneres geschenk gibt. Außerdem bin ich eine arme Studentin und benötige milde Gaben, um andere mit meinen Backwerken zu erfreuen 😉

  23. ganz einfach,ich hab nach über einem jahr endlich eine küche in meiner wohnung und somit auch einen backofen..denn glaubt mir..kekse und kuchen aus der microwelle schmecken nicht wirklich gut… 🙂

  24. So aber jetzt mach ich’s richtig! 😉
    Was hab ich denn eben geschrieben? Schon gelöscht…Hihi!

    Also ich hätte gern so ne Box um mal wieder einen großen Backtag einzulegen und dann mich und meine Lieben mit Leckereien zu verwöhnen!!! 😉

  25. Weil ich dein größter Fan bin…. Und weil ich backen will! Baaaaaccccckkkkeeeennnnnn!

  26. Ich wuerde mich riesig freuen die Backbox zu gewinnen da ich momentan in Schottland lebe aber zum Ende der Verlosung wieder nach Deutschland komme…und dann habe ich da etwas worauf ich mich freuen kann und kann gleich wieder mit dem Back starten! Ohne Backen fehlt mir was….
    Liebe Gruesse 🙂
    PS: Ich werd Dich natuerlich auch auf meinem Blog erwaehnen!

  27. Hallo,

    ich backe sehr gerne und veröffentliche auch ab und an ein paar Rezepte auf meinem Blog. Da würde doch die Box gerne zu mir kommen und für Überraschungen bin ich auch gerne zu haben das direkt kurz vor Weihnachten.

    Gerne habe ich das Gewinnspiel geteilt

    auf Facebook:
    https://www.facebook.com/KathrinWu/posts/706004189428889

    auf Twitter:
    https://twitter.com/Ostseenixe/status/391148339292430336

    und auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/110983781828155003591/posts/Pm5WcGxnuR1

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kathrin

  28. Hallo 🙂

    Because I <3 Backen 🙂
    Vor kurzem erst diese Leidenschaft für mich entdeckt 🙂
    Und ich würde mich rieeeeßig
    freuen 🙂 🙂 🙂

    Grüßle aus Stuggi
    Agnes

  29. hallo und vielen lieben dank für diese möglichkeit!

    ich möchte die box gerne testen, weil ich
    – neugierig auf den inhalt bin
    – gerne neues ausprobiere
    – zum leittragen unserer figur zu gerne backe 😀

    lg
    tina jentzsch
    (auf fb geliked und geteilt :D)

  30. Ich liebe Überraschungen und Geschenke, hoffentlich hab ich Glück 🙂

  31. Ich möchte die Box haben, weil Du sonst kein Weihnachtsgeschenk von mir kriegst. 🙂

  32. Jippi! Da mache ich auch gern mit! 🙂 Ich backe leidenschaftlich gern, also kann ich Backutensilien immer bestens gebrauchen! Besonders, wenn ich dabei auch mal etwas Neues testen kann. Ich würd mich freuen, vielleicht hab ich ja Glück 🙂

    Liebe Grüße
    Janet

  33. Ich liebe Backen und neues auszuprobieren !!!
    Daher würde ich mich riesig über das Paket freuen 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Wiebke

  34. Hill Ute-Christine

    Na, weil ich gerne backe und ich Überraschungen liebe…. 🙂 deshalb wäre das Paket genau das richtige für mich. Ich verfolge Dich auch über FB 🙂 .
    Liebe Grüße
    Ute-Christine

  35. Na ist doch klar, warum ich die Box gewinnen möchte. Ich teste total gerne neue Sachen aus und bin inwzwischen (obwohl ich nicht alles esse) doch offen für neue Sachen. Folge dir bei FB unter Yvonne Erfurth. Geteilt bei FB unter Experimente aus meiner Küche.
    Lieben Gruß
    Yvonne

  36. Ich will! Warum? Weil ich Überraschungen liebe und weil ich Backen liebe. Perfekte Kombi also!
    Herzliche Grüße,
    Dani

  37. Warum ich die Backbox testen wollen würde… Nunja ich backe gerne und bald steht der Geburtstag meines Dads an… warum nicht mal was überraschendes testen?! Außerdem teste ich generell gern Neues 😉

    Beste Grüße

  38. Oh ich liebe Überraschungen und dann auch noch eine für meine Leidenschaft-das Backen- und dann auch noch kurz vor der weihnachtlichen Backzeit. Was auch immer darin ist….ich könnte mit sicherheit eine feiner leckerei zaubern. 🙂

  39. ich würde das Geheimnis gerne lüften

Hinterlasse einen Kommentar

*