Blaubeer Blog-Event: Jetzt wird abgestimmt!

Eingetragen bei: Blog-Events und Verlosungen | 9

Die Abstimmung ist beendet! Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und vielen Dank noch mal an alle, die so tolle, beerige Rezepte eingeschickt haben – und an alle, die für ihre Lieblingsrezepte abgestimmt haben 🙂 . Und hier geht’s direkt zu den Gewinner-Rezepten:

Pfannkuchentorte mit Zitronencreme und Blaubeeren von When Ink Begins To Glow (28)

Heidelbeer-Lebkuchen-Tiramisu von IlseBlogt (22)

Schoko-Tartelette mit Blaubeer Panna cotta von Die intolerante Isi (13)

__________________________________________________________________________________________

Juhu, es ist soweit: Nachdem ich Mitte Januar nach dem Sommer gerufen hatte, haben viele richtig tolle Blaubeer-Rezepte den Weg in den Schokohimmel gefunden. Jetzt stelle ich Euch die 32 (!) Kunstwerke vor und dann seid Ihr dran: Stimmt für Euer liebstes Blaubeer-Rezept! VIELEN DANK an alle, die mitgemacht haben und so unglaublich kreative, leckere Sachen gezaubert haben: Tartes und Törtchen, Muffins und Cupcakes, Desserts, Frühstücksvarianten, Süßigkeiten… in einem Wort: WOW! 🙂 Es sind sogar zwei pikante Sachen dabei. Schade, dass ich nicht alles probieren kann; dafür lasse ich jetzt Eure Fotos sprechen! [→ Übrigens: Bei einem Klick auf das Bild wird’s größer.] Die Reihenfolge ist willkürlich und orientiert sich grob am Eingangsdatum der Beiträge – das ist keine Gewichtung! Ich könnte mich sowieso nicht entscheiden 😉 . Die Abstimmung schließt am Sonntagabend (09.02.). Die Links zu den Rezepten findet Ihr weiter unten im Beitrag.

Jetzt seid Ihr dran! Tadaaaaaaa!

Ich bedanke mich für folgende Beiträge (ein Klick und Ihr seid beim Rezept; Rezept Nr. 8 gibt’s auf Anfrage an schokohimmel[at]gmx.net):

Beerentörtchen von Auf die gute alte Art (1), Blaubeer-Cupcakes von Amor & Kartoffelsack (2), Blaubeertarte von All the nice things (3), Blueberry Coconut Bars von Tina’s Tausendschön (4), Blaubeer-Frischkäse-Schichtdessert mit Kokos von A little Fashion (5), Schokoladen-Schnitten mit Blaubeeren (allerdings ohne Chili! 🙂 ) von Sabine (6), Cheesecake im Glas mit Blaubeeren von Genusszeit (7), Blaubeer-Muffins von Uta (8), Blueberry Pancakes von Carla & der Limettenfalter (9), Zitronen-Cupcakes mit weißer Schokolade und blaubeeriger Überraschung von Knusperstübchen (10), Blaubeer-Banane-Fruchtsnack von LUST (11), Apfel-Blaubeer-Käsekuchen mit Streuseln von ThingsTown (12), Schoko-Tartelette mit Blaubeer Panna cotta von Die intolerante Isi (13), Blaubeerhühnchen von Backen macht froh (14), Heidelbeer-Kokos-Quark von Wo die Liebe den Tisch deckt (15), Vegane Blaubeerschnecken mit Pudding von butterinmyveins (16), Blaubeer-Torte mit weißer Schokolade und Vanille von Breathin‘ in (17), Quarkdessert mit Balsamico-Heidelbeeren von Culinaria Ungaria (18), Oreo-Cheesecake mit Blaubeeren von lenasfoodforfriends (19), Heidelbeer-Pancakes mit Ahornsirup von Leberkassemmel und mehr (20), Blaubeer-Kokos-Törtchen von Küchenzuckerschnecke (21), Heidelbeer-Lebkuchen-Tiramisu von IlseBlogt (22), Blaubeer-Puddingteilchen von schlankmitgenuss (23), Heidelbeertörtchen von MaLu’s Köstlichkeiten (24), White Chocolate Cheesecake mit Blaubeeren und Herz von Ofenkieker (25), Blaubeer-Trifle von Kathy’s Küchenkampf (26), Lila Laune Blaubeer-Cookies von Juli und die Welt (27), Pfannkuchentorte mit Zitronencreme und Blaubeeren von When Ink Begins To Glow (28), Heidelbeer-Camembert-Crostata von Meine Küchenschlacht (29), Puddingschnecken mit Heidelbeeren von Experimente aus meiner Küche (30), Heidelbeer-Mushipan mit beeriger Schokocreme von Lecker Bentos und mehr (31) und Heidelbeer-Frischkäse-Tarte von glücksbringerei (32).

Denkt dran: Die ersten drei Plätze bekommen tolle Gewinne! Ein großes Dankeschön auch noch mal an das Team der Wilden Blaubeeren, das dieses tolle Event möglich gemacht und die Preise zur Verfügung gestellt hat 🙂 .

Und wer jetzt einen kleinen Blaubeeren-Overkill und stattdessen akute Schoko-Lust hat (mein Verständnis habt Ihr 😀 ), sollte unbedingt mal das Schoko-Nougat-Konfekt probieren…

9 Antworten

  1. Danke schön für mein tolles Geschenk. Es ist gestern angekommen.

  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wirklich verdient gewonnen mit diesen oberleckeren Rezepten.
    Liebe Grüße,
    Claudia

  3. Wow, so viele tolle Einsedungen, Wahnsinn! Und so eine tolle Zusammenfassung! Klasse!

  4. Das hast du ja wirklich sehr schön gemacht! Ich kann mich absolut nicht entscheiden, denn es sieht alles toll aus!

  5. wow, eines leckerer als das andere!

    • Hallo, ich hab zwar nicht mitgemacht, aber diese Seite muss ich mir auf jeden Fall abspeichern!! Dürfen nur die Teilnehmer abstimmen?
      Das ist ja super, was man da alles draus machen kann, bis jetzt hab ich nur Muffins damit gemacht!
      Und was für eine schöne Sache im Winter, dann kann man sich jetzt schon für die Blaubeerzeit im Sommer rüsten!
      Hast du schön gemacht, vielen Dank :)))))))))

      • Liebe Marli, natürlich sind alle Schokohimmel-Leser aufgerufen, abzustimmen! Vote für dein Lieblingsrezept und lass dich inspirieren – gerade jetzt, wo es draußen stürmt und regnet 😉 .

  6. Ach wie schön, liebe Ju. Was da für Arbeit hinter steckt!! Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Sarah

Hinterlasse einen Kommentar

*