Kurze Schokohimmel-Pause… und eine Tarteform von LE CREUSET für euch [Verlosung*]

Manchmal ist das Leben 1.0 übervoll. So ist es derzeit jedenfalls bei mir – und deswegen muss ich den Schokohimmel schweren Herzens in eine vorgezogene Sommerpause schicken. Was nicht heißt, das hier in den nächsten Wochen gar nichts mehr passieren wird. Aber es wird eben unregelmäßig sein, und ihr sollt euch nicht wundern 😉 . Folgt mir gern bei Instagram, Twitter und Facebook – da ist immer etwas los.

Heute habe ich ein kleines Dankeschön für euch. Ich verlose eine wunderschöne Tarteform von LE CREUSET. Das Team des Online-Shops Kochexperte hat sie mir zur Verfügung gestellt*. Kochexperte bietet euch ein umfangreiches Angebot an Küchenutensilien und -textilien, Küchengeräten, Backzubehör, Messern, Pfannen… ein Paradies für Foodies. Geht mal stöbern! 🙂

Tja, und das Dankeschön deshalb, weil ihr mir mit euren Kommentaren und Fotos von nachgebackenen Kuchen aus dem Schokohimmel immer eine Riesenfreude bereitet. Ein kleiner Einblick:

Also, wenn ihr etwas loswerden wollt oder mir Bilder senden wollt: supergern als Kommentar unter dem jeweiligen Beitrag, an schokohimmel@gmx.net oder als Nachricht an die Facebook-Fanpage. Jaaaa, gern auch in der Blog-Pause!

In der Zwischenzeit hoffe ich, dass in den letzten Jahren genügend Rezepte zusammengekommen sind, die euch über ein paar Wochen ohne den Schokohimmel hinweghelfen 😉 .

Verlosung: Tarteform von LE CREUSET

Zurück zum Gewinn: Die Form ist aus emaillierter Keramik, von toller Qualität und richtig hübsch kirschrot. Mit einem Durchmesser von 24 cm und ca. 1,4 l Fassungsvermögen macht ihr Inhalt bestimmt einige Leute satt – egal, ob ihr etwas Süßes (eine leckere Tarte?) oder etwas Herzhaftes (eine saftige Quiche?) darin zubereitet.

Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlass’ einfach bis Pfingstmontag, den 16.05.2016 (18 Uhr) einen Kommentar unter diesem Beitrag. Ich wünsche mir Rezeptvorschläge für diese Tarteform. Ob süß oder pikant: egal. Vielleicht kann ich ja dann mal meine Ehrfurcht vor Mürbteig ablegen?? 😉 Aber denk‘ dran: Ich bin Chocoholic 😀. Ich bin gespannt auf die Antworten! Natürlich kannst du auch gern ein Rezept in deinem Kommentar verlinken.
  • Die Auslosung des Gewinners findet am Montagabend statt. Im Gewinnfall wirst du von mir per E-Mail benachrichtigt.
  • Damit ich dich benachrichtigen kann, brauche ich deine E-Mail-Adresse. Denk bitte daran, wenn du kommentierst.
  • Wenn ich dich benachrichtigt habe, brauche ich deine Adresse. Die Adresse der Gewinners gebe ich an Kochexperte weiter, damit du deine neue Backform schnell und unkompliziert zugeschickt bekommst.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch viel Glück und drücke die Daumen!

*Die Tarteform wurde mir von Kochexperte zur Verlosung unter meinen Lesern unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Schieß' los! :-)